Re: FreeBSD 2.2.1 und BISDN

From: J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Fri, 27 Jun 1997 19:57:59 +0200

As Peter Hunkirchen wrote:

> Die Compilierung wurde jedoch wieder abgebrochen. Die Meldung:
> support.o Definition of symbol '_memcpyb' (multiple defined)
> teles.o Definition of symbol ':memcpyb' (multiple defined).

Der ist einfach. Sowohl die Datei sys/i386/i386/support.s als auch
sys/i386/isa/teles.c definieren jetzt eine Funktion memcpyb(). Das
eine ist wahrscheinlich mit dem alten Patch reingekommen und das
andere mit dem neuen. Kann auch #ifdef'ed sein, müßte ich jetzt
nachsehen. Schmeiß eine von beiden Definitionen wieder raus (z. B.,
indem Du sys/i386/i386/support.s.orig wieder in support.s umbenennst
und sys/compile/YOURMACHINE/support.o löschst).

--
cheers, J"org