FreeBSD 2.2.1 und BISDN

From: Peter Hunkirchen <Peter.Hunkirchen(at)schwaben.de>
Date: Fri, 27 Jun 1997 15:18:49 +0200

Hallo Alle,

ich teste seit einiger Zeit FreeBSD und benoetige nach vielen
erfolglosen
Installationsversuchen Hilfe bei der Installation von BISDN.

Zunaechst Daten meines Systems:
486DX80, 16MB RAM, nur SCSI-Devices, EGA, AVM Fritz (die Teles 16.3
soll
in meinem Win95-Rechner bleiben), FreeBSD 2.2.1

Mein System laeuft soweit prima! Jetzt soll es als Gateway ins Internet
und Proxy (Squid laeuft schon) dienen und was sonst noch so mit BISDN
moeglich ist (z.B. Anrufknecht).

Ich habe mir folgende Sourcen gesaugt:
bisdn-097, bisdn-ppp-freebsd2.2, bisdntest-2 und bisdntel-1.01.

Zunaechst habe ich die Installation einer Teles 16.3 versucht. Dazu
habe
ich nur nisdn-097 installiert und bin ich vorgegangen wie im Readme.
Die
Compilierung des Kernels wurde jedoch abgebrochen. Da ich meine Teles
benoetige und entdeckt habe, dass bisdntest-2 die AVM Fritz unterstuetz
habe ich dann die eingebaut, die Sourcen neu installiert und gepatched.
Die Compilierung wurde jedoch wieder abgebrochen. Die Meldung:
support.o Definition of symbol '_memcpyb' (multiple defined)
teles.o Definition of symbol ':memcpyb' (multiple defined).

Kann mir hier jemand erlaeutern wie ich genau vorzugehen habe, was ich
beachten muss usw.???

Bis dann

Peter
2:2471/6012.7 21:492/146.7 Peter.Hunkirchen(at)schwaben.de
http://www.hunkirchen.de http://www.schwaben.de/home/peterh/