Re: Sendmail Frage

From: J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Mon, 8 Jul 1996 20:40:01 +0200 (MET DST)

As Stefan Bethke wrote:

> Hilft nur bedingt: damit kann man einen Mail-Relay komplett abklemmen; kommt
> die ungewuenschte Post von einem anderen Rechner, hilft's auch nicht.

Darum ging's ja Micha wohl auch. Er wollte (wenn ich das richtig
verstanden habe) nicht wissen, wie man sich seinen persönlichen
Briefkasten leerhalten kann, sondern wie er ``offending'' mail senders
von seinem mail-relay.de.freebsd.org fernhalten kann, damit sie ihm
nicht ,,versehentlich'' das spooldir zumüllen.

--
cheers, J"org