Re: Der Versuch, ein -stable zu bauen...

From: Michael Beckmann <petzi(at)zit.th-darmstadt.de>
Date: Mon, 1 Apr 1996 18:18:27 +0200 (MET DST)

> make world geht in ./etc und das Makefile dort kreiert eine link
> /sys->/usr/src/sys, ganz gleich, wo der src tree steht. Das ist sehr
> unschoen.

Das habe ich auch schon gemerkt, und ist sicherlich fuer einen guten
Teil meiner anfaenglichen Probleme verantwortlich.

> Noch etwas: setenv NOCRYPT empfiehlt sich auch, wenn man nicht den
> secure stuff aus .za mit gesuppt hat.

Das heisst aber doch auch dass ein Passwort File welches mit DES
verschluesselt ist, dann unbrauchbar wird. -> Kommt nicht in Frage. Oder
kann man das Passwort File umkodieren ?

> Was ich aber im Moment ausschliessen moechte, ist, dass es irgendwelche
> 'sporadischen sup Fehler' sind, die die Probleme bereiten.

Ich bin gerade dabei mir dem kompletten source Tree per ftp zu holen.

Gruss,

Michael