Re: Alias f|r diese Mailinglisten

From: J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Mon, 4 Mar 1996 09:22:34 +0100 (MET)

As Michael Beckmann wrote:

> Moment mal, den gibt es schon: mail.de.freebsd.org . Was ich meine ist, daß
> die Listen selbst direkt unter de.freebsd.org erscheinen.

Das ist nicht schwer. Die Reihenfolge der notwendigen Aktionen:

. Der Alias für hostmaster(at)de.freebsd.org muß auf blues eingerichtet
  werden. Ich glaube, derzeit sind nur ,Petzi' und ich da drin.

. Das DNS muß umgedreht werden, daß der MX für de.freebsd.org nicht
  mehr auf die zit1 zeigt, sondern auf blues.

. Nach einer Woche könnten wir das offiziell bekanntgeben.

. Der Alias für ,hostmaster' kann auf der zit1 entfernt werden.

--
cheers, J"org