Re: Pressemitteilung: Chemnitzer Linux-Tage 2012

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Thu, 17 Nov 2011 09:22:23 +1100

Quoting "Peter Ross" <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>:

> Da *BSD oft weitgehend unbekannt ist, koennte man vielleicht die
> Vortraege um praktisches "Warum *BSD?" herumbauen.

Auch interessant:

Mein "Debian-Kollege", der seit drei Monaten mit FreeBSD arbeitet,
vergleicht die Einarbeitung mit einem Umstieg nach Red Hat Linux.

In beiden Faellen ist die Systemverwaltung unterschiedlich, man muss
sich in die Feinheiten von Bootvorgang, Installation und
Paketverwaltung etc. einarbeiten.

Es gruesst
Peter