Re: Erfahrungen mit DELL XPS 710 ?

From: Stefan Huerter <maulwurf(at)guckux.de>
Date: Wed, 11 Apr 2007 02:41:21 +0200

Guckux Rainer

Rainer Duffner wrote:
> Das Problem wird sich glaube ich von selber lösen, weil die Hardware immer
> schlechter wird und kaum länger als drei Jahre hält.

hm, muss ich Dir ja fast Recht geben... Mein 1542B funktioniert noch
heute, die 2940er nicht mehr...
Aber es ist eher die Sache mit der "schnellebigkeit" - ständig meinen zu
müssen, was Neues, Besseres und überhaupt (tm) bringen zu müssen.

> Selbst "Markenhardware" ist insofern davon betroffen, als das man dort
> halt einen Supportvertrag abschliessen kann und halt innerhalb von 4h
> Ersatz bekommt - auch noch nach 3 Jahren, oder 5, wenn man entsprechend
> bezahlt.

Kicher - wir haben bei uns festgestellt, daß eine Verlängerung des
Supportvertrages über 3 Jahre hinaus (HP) idR keinen Sinn macht, weil
neue, aktuelle Hardware incl. 3 Jahre fast das Gleiche kostet...

und die Modellpalette wird alle paar Monate ausgetauscht...

Bye
    Stefan