Re: Erfahrungen mit DELL XPS 710 ?

From: Rainer Duffner <rainer(at)ultra-secure.de>
Date: Sun, 8 Apr 2007 02:32:36 +0200 (CEST)

Am Sa, 7.04.2007, 04:06, schrieb Stefan Huerter:

> auf der anderen Seite gibt es auch Kompromisse, welche man eingehen
> mussm, FreeBSD unterstützt noch aktiv die 80386er Protzes?

Eh - nein:
http://www.freebsd.org/releases/6.2R/hardware-i386.html#PROC

> und meine 20Jahre alten MFM-Controllern?

Den glaube ich auch nicht mehr.

> Irgendwann muss auch mal ein CUT gemacht werden, sonst endet es noch wie
> mit M$, welche immer noch ihren DOS-part mit sich schleppen...

Das Problem wird sich glaube ich von selber lösen, weil die Hardware immer
schlechter wird und kaum länger als drei Jahre hält.
Selbst "Markenhardware" ist insofern davon betroffen, als das man dort
halt einen Supportvertrag abschliessen kann und halt innerhalb von 4h
Ersatz bekommt - auch noch nach 3 Jahren, oder 5, wenn man entsprechend
bezahlt.

cu,
Rainer