Re: OT: Re: Mac OS X-ler hier?

From: Stefan Huerter <maulwurf(at)guckux.de>
Date: Sun, 06 Feb 2005 12:45:46 +0100

Guckux Harald
Guckux Olli

> Und außerdem machst Du keinen Zeilenumbruch bei 72 Zeichen.

Nicolas hat mir noch in einer mail mitgeteilt, daß meine mail wohl der RFC2646 entspricht (zumindest was die Zeilenumbrüche/-länge betrifft; den Header habe ich überprüft, dort steht Content-Type mit plain/text und format=flow) - also sauber ist, was die Formatierung betrifft...

Ich habe nachgeschaut und sehe, daß Du mozilla4.8 verwendest - liegt dort vielleicht der Fehler begraben?
Für weitere sachdienliche und konstruktive Hinweise bin ich immer offen! ;-)

Bye
   Stefan

PS: Olli - siehst Du in meinem mailformat noch Fehler?