Re: OT: Re: Mac OS X-ler hier?

From: Nicolas Rachinsky <list(at)rachinsky.de>
Date: Sun, 6 Feb 2005 13:46:21 +0100

* Stefan Huerter <maulwurf(at)guckux.de> [2005-02-06 12:45 +0100]:
> Nicolas hat mir noch in einer mail mitgeteilt, daß meine mail wohl der
> RFC2646 entspricht (zumindest was die Zeilenumbrüche/-länge betrifft; den
> Header habe ich überprüft, dort steht Content-Type mit plain/text und
> format=flow) - also sauber ist, was die Formatierung betrifft...

Jetzt bin ich etwas verwirrt. Die eine Mail an mich, die ich genauer
angeschaut habe sah gut aus. Die hier verletzt mindestens ein SHOULD
aus dem RFC. Mutt stellt sie erstaunlicherweise 'gut' dar, offenbar
gibt es da ein Feature, das ich noch nicht kannte. Es kann sein, daß
auch andere Mails von Dir in der 'Rohdarstellung' zu lange Zeilen
haben.

> Ich habe nachgeschaut und sehe, daß Du mozilla4.8 verwendest - liegt dort
> vielleicht der Fehler begraben?
> Für weitere sachdienliche und konstruktive Hinweise bin ich immer offen! ;-)

Ich habe gerade den Eindruck, als ob sich Dein MUA auch komisch
verhält.

Nicolas