Re: P55TP4N

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Sun, 21 Dec 2003 17:54:32 +1100 (EST)

On Sun, 21 Dec 2003, Christian Weisgerber wrote:

> Meines identifiziert sich als Version 1.16.

Bei mir 1.26S2. Oh, ein S.. und wenn es denn oeffnet, ist es angeblich S1.
Da hat wohl ein Entwickler beim Updaten geschlafen;-)

Der Rechner (und damit der Onboard-Adapter) hat uebrigens auch schon ein
paar Jaehrchen auf dem Buckel. Ein Pentium-166 steckt drin, das
"Haupt-BIOS" nennt sich "Award Module BIOS 4.51PG" und spuckt
Copyright-Meldungen von 1995 aus.

> Reset SCSI Bus at IC Initialization............................ Enabled
> ----
> Host Adapter BIOS (Configuration Utility Reserves BIOS Space).. Enabled
> ..
> Ich bin natürlich die angebotene, nicht sonderliche umfangreiche
> Menüstruktur durchgegangen und da ist nichts, was sich erkennbar
> auf CD-Boot bezieht.

Tja, mein BIOS scheint geschwaetziger zu sein.. die Menupunkte Deines
BIOS hab ich auch.

> Im Übrigen möchte ich daran erinnern, dass die Frage nach der CD-
> Bootfähigkeit nicht ich aufgebracht habe, und dass deren Fehlen für
> mich auch kein Problem ist.

Okay, das war mir entgangen. Ich habe den ganzen Thread bis dahin nur
nebenbei gelesen, weil ich das Gefuehl hatte, mir faellt dazu eh nichts
Gescheites ein.

Damit hatte ich wohl auch recht;-)

Es gruesst
Peter