Re: Weihnachtswunsch

From: Oliver Lehmann <lehmann(at)ans-netz.de>
Date: Thu, 23 Oct 2003 15:13:40 +0200

Florian Unglaub wrote:

> Man könnte das auch noch durch 'kein TOFU oder HTML' oder am besten
> sogar noch mit 'kein zusätzlicher Müll als Anhang, wie z.B. das ganze
> Nochmal in Text und HTML' prima ergänzen.

Ach.. ich persoenlich kann zummindest darueber recht leicht hinwegsehen...
HTML-tags filtert mein MUA eh raus, und TOFU... mei scroll ich halt was.
Aber wenn ich dann eine ganze "Seite" voll mit kleinen Teilthreads habe
die ich alle so gar nicht mehr wirklich zuordnen kann, nervt mich das
schon etwas....

--
 Oliver Lehmann
        @home: lehmann(at)ans-netz.de