Re: Weihnachtswunsch

From: Florian Unglaub <u0(at)rootofallevil.net>
Date: Thu, 23 Oct 2003 15:55:01 +0200

On Thu, Oct 23, 2003 at 03:13:40PM +0200, Oliver Lehmann wrote:

[TOFU, HTML, Müll im Attachment]

> Ach.. ich persoenlich kann zummindest darueber recht leicht hinwegsehen...
> HTML-tags filtert mein MUA eh raus, und TOFU... mei scroll ich halt was.

Das nervt mich schon sehr. So sehr dass ich es meistens nicht mehr lese.
Gleiches gilt für unterentwickelte Menschen, die nicht zwischen Groß-
und Kleinschreibung unterscheiden können bzw. noch nie das Wort
'Satzzeichen' gehört haben. Auch riesige Zeilen, die dann beim Quoten so
richtig toll mit einem einzigen '>' nur markiert werden nerven. Manchmal
verstehe ich warum die Maschinen in Terminator die Menschheit ausrotten
wollen :-)

> Aber wenn ich dann eine ganze "Seite" voll mit kleinen Teilthreads habe
> die ich alle so gar nicht mehr wirklich zuordnen kann, nervt mich das
> schon etwas....

Das stimmt allerdings. Da hilft nur noch die exzessive Verwendung von
'd' :-)

--
Florian Unglaub 			      GnuPG Key ID: FE3A7C44
<u0@rootofallevil.net>		http://rootofallevil.net/flo.pub.asc