Re: Weihnachtswunsch

From: Florian Unglaub <u0(at)rootofallevil.net>
Date: Thu, 23 Oct 2003 14:54:40 +0200

On Thu, Oct 23, 2003 at 02:32:30PM +0200, Oliver Lehmann wrote:
> Ich wuensche mir,
>
> dass der Weihnachtsmann all den Leuten die einen MUA verwenden welcher
> sich ein Dreck um Reference-Header kuemmert zu Weihnachten einen anderen
> MUA welcher sich um so etwas schert!
> Weil, ich hab hier fuer jede Antwort, welche mit so einem "kaputten" MUA
> versendet wurde einen neuen Thread. Und das nervt mich extremst sowas....
> So, wollte nur mal etwas Luft ablassen :)

Kann ich durchaus verstehen ;-)

Man könnte das auch noch durch 'kein TOFU oder HTML' oder am besten
sogar noch mit 'kein zusätzlicher Müll als Anhang, wie z.B. das ganze
Nochmal in Text und HTML' prima ergänzen.

MfG,
Florian.

--
Florian Unglaub 			      GnuPG Key ID: FE3A7C44
<u0@rootofallevil.net>		http://rootofallevil.net/flo.pub.asc