Re: RealTek, Was: Re: Switch fuer Bueroumgebung

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Wed, 24 Sep 2003 11:29:36 +0200

On Wed, Sep 24, 2003 at 10:31:20AM +0200, Jörg Peter Schley wrote:
> On Tue, 23 Sep 2003, Gregor Bittel wrote:
> Die Server-Adapter können afaik Hot-Plugging.

Uninteressant - das können alle PCI Karten.
Die Voraussetzungen für Hot-Plug müssen der Steckplatz und der Treiber
schaffen.
Geeignete Boards sind allerdings immer noch rar - eher sind PCI
extender mit Hot-Plug Slots auf dem Markt zu finden.
Bislang unterstützt FreeBSD Hot-Plug PCI sowieso nur über Cardbus
und selbst da scheint mir noch einiges zu tun zu sein.