Re: Compiler f?r B?

From: Karsten W. Rohrbach <karsten(at)rohrbach.de>
Date: Sat, 20 Sep 2003 17:23:47 +0159

Peter Danecek(Peter.Danecek(at)Physik.Uni-Muenchen.DE)@2003.09.20 11:52:59 +0000:
> Hast Du mal mit so einem Ding gearbeitet ?

Wir hatten eine in der WG stehen, ja. Inklusive 32A CE Kabel vom Keller
in den 3. Stock, denn wie Bernd ja schon grob skizzierte haben die alten
Dinos dann doch ganz schoen Hunger in Richtung Steckdose... ;-)

> Ich habe die Dinger nur noch im ausrangierten Zustand erlebt und damals
> war ich noch zu doof um es mal in Betrieb zu nehmen (bin ich vielleicht
> immer noch, aber ich wuerde es auf alle Faelle probieren ,-( )

Wo steht denn noch eine? Kennst Du da einen Verwerter oder so?

Ich haette evtl. Interesse an einem Gehaeuse einer V6000(?A) (wenn's gut
erhalten ist).

Gruss,
/k

--
> The life uncaffeinated is not worth living. --Michael Han
webmonster.de -- InterNetWorkTogether -- built on the open source platform
http://www.webmonster.de/ - ftp://ftp.webmonster.de/ - http://www.rohrbach.de/
GnuPG:   0xDEC948A6 D/E BF11 83E8 84A1 F996 68B4  A113 B393 6BF4 DEC9 48A6