Re: PC-Architektur-Crashkurs

From: Hendrik Spiegel <hendrik.spiegel(at)ruhr-uni-bochum.de>
Date: Tue, 25 Mar 2003 17:12:47 +0100

On Tue, 25 Mar 2003 12:26:17 +1100 (EST)
Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de> wrote:

> Kann mir jemand vielleicht mit Links zu Online oder gedrucktem Papier
> aushelfen? Am liebsten haette ich ja meine ganz guten Studienkurse
> aktualisiert, wenn jemand versteht, was ich meine. Also, ich will
> nicht das letzte Bit aus dem Register quetschen.

Das Skript ist zur Vorlesung "Computerarchitekturen" für das erste
Semester "Sicherheit in der Informationstechnik. Wahrscheinlich ist das
etwas zu seicht, aber immerhin ein Anfang und das einzige was ich zu dem
Thema spontan gefunden habe.

http://www.etdv.ruhr-uni-bochum.de/dv/lehre/computerarchitekturen-jacob.zip

Hendrik

P.S: Wenn das nur Uni-intern genutzt werden kann, dann kann ich das auch
auf Anfrage mailen.