PC-Architektur-Crashkurs

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Tue, 25 Mar 2003 12:26:17 +1100 (EST)

Hi,

meine PC-Kenntnisse habe ich nun schon vor laengerer Zeit erworben, da gab
es z.B. 80486er Prozessoren (und aelteres;-) und entsprechende Peripherie.

So richtig uptodate bin ich gerade nicht mehr, auch wenn ich sicher dieses
und jenes aufgeschnappt habe.

Kann mir jemand vielleicht mit Links zu Online oder gedrucktem Papier
aushelfen? Am liebsten haette ich ja meine ganz guten Studienkurse
aktualisiert, wenn jemand versteht, was ich meine. Also, ich will nicht
das letzte Bit aus dem Register quetschen.

Gruss
Peter