BeOS war: Re: FreeBSD mit mehreren Primären Partitionen

From: Ralf Hagen <aranea-diademata(at)gmx.net>
Date: Mon, 09 Dec 2002 16:33:30 +0100

Hallo!

Oliver Fromme schrieb:

> Kannst Du gerne machen. Ich behalte mir aber vor, mich aus
> dem Thread herauszuhalten, wenn ich den Eindruck gewinne,
> daß es nichts bringt. ;-)
Ist passiert.

Ob es was bringt? Naja, laß' mich so ausdrücken: Wenn ich mir absolut
sicher wäre, daß BeOS die Zukunft gehört, würde ich mich hoch
verschulden und Be Inc. aufkaufen. Ich hoffe trotzdem auf eine gute
Diskussion.

Yours
   Ralf

--
Diese Nachricht wurde per EDV erstellt und wäre somit auch mit
Unterschrift ungültig.