Re: Open Source im Grosseinsatz ?

From: Micha Borrmann <borrmann(at)tuts.nu>
Date: Mon, 11 Feb 2002 12:38:55 +0100 (CET)

On Mon, 11 Feb 2002, Peter Ross wrote:

> Wenn hier noch "abseitiger" gechattet werden darf - wie sieht es zu diesem
> Zwecke mit dem Nextstep-Nachfolger MacOS X aus? Immerhin klingt die
> Mischung "UNIX", X Windows, Display PDF und MS Office zumindest für den
> Admin recht verlockend;-)

ich selbst finde, dass MacOS X DAS Unix auf dem Desktop ist. Es ist leider
immer noch etwas traege, und die Synchronisierung mit meinem PDA via IrDA
laeuft (noch) nicht, aber insgesamt bin ich damit sehr zufrieden.
Allerdings bin ich wohl auch nicht der typische MacOS X User. Als Mailer
benutze ich beispielsweise pine :)

Gruss,
Micha

--
quemadmodum gladius neminem occidit, occidentis telum est