Re: heise online: Wind River gibt FreeBSD auf

From: Stefan Huerter <maulwurf(at)subloch.medicusnet.de>
Date: 29 Dec 2001 02:41:00 +0200

Guckux

> Falls da jemand die Initiative ergreift, biete ich gerne
> meine Hilfe an, und sei es nur zum Korrekturlesen.

Je nach Zeitplan könnte ich auch einen part übernehmen. Aber nur "etwas"
einfaches aus "Userlandsicht" ohne tiefgreifendes...
Betreffend:
- Netzwerk mit einem 4x100MBit port "Router" (als switch Ersatz)
- Druckerkonfiguration (naja, wenn man sich auf apsfilter beschränkt, ist
das fast eine "one-touch-full-automatic-installation" (Andreas' Dank)
- vinum (mit beschränktem Funktionsumfang, hier nur mit RAID 0 und 1)

Bye
     Stefan