Re: weils hier so still ist ...

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Sun, 30 Dec 2001 14:59:02 +0100 (CET)

Andreas Klemm <andreas(at)freebsd.org> wrote:
> Ich finde die Ansätze anderer Projekte ganz gut, aber systeme wie
> beispielsweise cups haben meiner Meinung auch Nachteile (der
> X11 Oberflächen bloat), etc ... alte gs release, etc.

Bloat ist relativ, und RAM ist billig.

Zitat aktuelle c't (1/2002), Seite 44, linke Spalte. letz-
ter Absatz: »Der komfortable Maustreiber genehmigt sich
unter Windows XP gut vier MByte Arbeitsspeicher.«

Bis vor kurzem hielt ich es noch für absurd, wenn Leute
Verschwörungstheorien aufstellten, die besagten, daß Micro-
soft mit den Hardwareherstellern (z.B. von RAM) geheime
Unterstützungsabkommen hat, aber inzwischen bin ich mir da
nicht mehr so sicher.

> Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ...

Dem schließe ich mich an. Am besten die Birne so zuknal-
len, daß man von dem ganzen Unsinn, der im neuen Jahr pas-
sieren wird, nichts mitkriegt.

PS: Smileys mit Absicht weggelassen.