weils hier so still ist ...

From: Andreas Klemm <andreas(at)freebsd.org>
Date: Sun, 30 Dec 2001 10:19:05 +0100

Hi !

Der neue apsfilter 7.1.1 ist draussen.

Schaut Euch mal die neuen features an, eine ganz gute Zusammenfassung
seht ihr auf der Startseite: http://www.apsfilter.org/

Könnte sein, daß Michael Lossin bald printer management commands
contributed. printer_add/mod/delete. Dann könnte man über Oberflächen
sprechen.

Ich finde die Ansätze anderer Projekte ganz gut, aber systeme wie
beispielsweise cups haben meiner Meinung auch Nachteile (der
X11 Oberflächen bloat), etc ... alte gs release, etc.

Insgesamt bietet nun apsfilter eine Menge neuer Möglichkeiten und
Kommandos: aps2file, apspreview, apsfilter-bug.

Da ich am 31. für ne Woche nach Spanien düse, um dort Silvester
zu feiern und nen kurzen Urlaub einzulegen.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ...

Gruß

        Andreas ///

--
Andreas Klemm - Powered by FreeBSD