Re: Tauglichkeit von Office-Paketen und MS-Freundlichkeit

From: Karsten W. Rohrbach <karsten(at)rohrbach.de>
Date: Mon, 23 Jul 2001 20:22:51 +0200

Joerg Wunsch(j(at)uriah.heep.sax.de)@2001.07.19 23:56:30 +0000:

> Nö.

> Gibt's sowas nicht schon?

bestimmt, habs nur noch nicht gefunden :-/
das einzige was ich kenne macht eben xml draus und das muss man dann
wieder nach text rendern. dtd ist wohl keine dabei, also dsssl oder
wasauchimmer noetig. das ist mir zu stressig alles, ich vermeide xml
wo's nur geht *grins*

--
> Large cats can be dangerous, but a little pussy never hurt anyone.
KR433/KR11-RIPE -- WebMonster Community Founder -- nGENn GmbH Senior Techie
http://www.webmonster.de/ -- ftp://ftp.webmonster.de/ -- http://www.ngenn.net/
karsten&rohrbach.de -- alpha&ngenn.net -- alpha&scene.org -- catch(at)spam.de
GnuPG 0x2964BF46 2001-03-15 42F9 9FFF 50D4 2F38 DBEE  DF22 3340 4F4E 2964 BF46