Re: Umlaute auf ansonsten vernueftig belegter Tasteratatur

From: Stefan Huerter <maulwurf(at)subloch.medicusnet.de>
Date: 25 Jul 2001 09:19:00 +0200

Guckux Martin

> P.S. Ja ich weiss, der echte Hardcorer nutzt kein X11, aber die
> werden auch keine Umlaute benutzen :-)

da stellt sich mir gerade die Frage, was mein Freund ist... :-) Aktuell
halte ich ihn nur für etwas masochistisch....
angefangen hat er mit Linux, dort hatte er 48 Konsolen (waren ihm ab und
an zu wenig). Mittlerweile hat er sich mit OpenBSD angefreundet (und mag
Linux nicht mehr so, OpenBSD ist da für ihn der "Kompromiss" mit den
wenigsten Übeln).
Jetzt benutzt er den pcvt. Meistens aber nur auf einer Konsole. Dafür aber
mit screen darauf jetzt 3-4 Dutzend....

Bye
     Stefan