Re: Tauglichkeit von Office-Paketen und MS-Freundlichkeit

From: Tom <Thomas_P(at)t-online.de>
Date: Fri, 20 Jul 2001 20:23:48 +0100

Hallo,
es gab doch mal eine Vorstellung einer Tastatur mit in den Tasten
integrierten
LCD´s. Also "sichtbar" frei belegbar(zum Programmieren/Admin. und so
amerik. -
zum M$-Deutschland-Beschwerdebriefe schreiben deutsche Belegung ;-))) ).

Die Pläne und Patente sind wohl in einem Tresor verschwunden.

bis dann
Thomas Pfeiffer