Re: OT: ibm tastaturen

From: <jan(at)hundert6.de>
Date: Fri, 20 Jul 2001 18:52:03 +0200 (CEST)

Ugh.

Da habe ich ja mal wieder etwas losgetreten... ;)

> Einige stört angeblich der Lärm (nun ja, ein bisschen laut
> sind die
> IBMs schon...).

Aber wenigstens schwabbeln die Tasten nicht unter den
Fingerspitzen wie auf diesen vollkommen unerträglichen
Notebooktastaturen. Mein Kollege Martin nennt mich allerdings
immer 'klappernde Hausfrau'.

Wenn man einen Computer für mich völlig unbrauchbar machen
möchte, muß man nur ein Microsoft-Natural-Keyboard und einen
Trackball daranhängen. Macht die Maschine vollkommen unbedienbar
und ist jan-sicherer als BIOS-Passwort und kryptographisches
Filesystem.

Nur so am Rande,

Jan

--