Re: Tauglichkeit von Office-Paketen und MS-Freundlichkeit

From: Karsten W. Rohrbach <karsten(at)rohrbach.de>
Date: Mon, 23 Jul 2001 20:18:44 +0200

Tom(Thomas_P(at)t-online.de)@2001.07.20 20:23:48 +0000:
> Hallo,
> es gab doch mal eine Vorstellung einer Tastatur mit in den Tasten
> integrierten
> LCD´s. Also "sichtbar" frei belegbar(zum Programmieren/Admin. und so
> amerik. -
> zum M$-Deutschland-Beschwerdebriefe schreiben deutsche Belegung ;-))) ).
>
> Die Pläne und Patente sind wohl in einem Tresor verschwunden.

http://www-e.zhwin.ch/abte/pda95/MC_ARBEITEN.HTML
http://www.twi.ch/~kls/projekt_arb.htm

ich glaube rafi hat frueher mal welche hergestellt (fuer cad systeme als
ergaenzungstastatur) http://www.rafi.de/ kann aber dort nix finden...

/k

--
> The life uncaffeinated is not worth living. --Michael Han
KR433/KR11-RIPE -- WebMonster Community Founder -- nGENn GmbH Senior Techie
http://www.webmonster.de/ -- ftp://ftp.webmonster.de/ -- http://www.ngenn.net/
karsten&rohrbach.de -- alpha&ngenn.net -- alpha&scene.org -- catch(at)spam.de
GnuPG 0x2964BF46 2001-03-15 42F9 9FFF 50D4 2F38 DBEE  DF22 3340 4F4E 2964 BF46