Re: Tauglichkeit von Office-Paketen und MS-Freundlichkeit

From: Julian Stacey Jhs(at)jhs.muc.de <Jhs(at)jhs.muc.de>
Date: Thu, 19 Jul 2001 17:43:26 +0200

Peter Ross wrote:
> dank Verbuerokratisierung droht mir auch noch Verwindowriesierung, die ich
> gern umgehen moechte.

Mein Beileid ! Am besten: Erklare die alt firma Tod, & such eine bessere :-)
( BTW, In 1985 hatte British Telecom mir gesagt "Sie Mussen VAX/VMS auch
administrieren." Antwort: "Nein, Ich Kundige, & umziehe London > Munich :-)

> BTW: Ich war bis erst recht sicher, dass es einen FreeBSD-Port von
> Applixware gab. Beim Rumsuchen auf deren Seiten stosse ich aber immer nur
> auf Pinguine. Habe ich mich geirrt?

4.3-RELEASE /usr/ports/INDEX does not contain the string applix

CDROM: "Applixware Office for FreeBSD Nov 1999 Walnut Creek" exists.

With the FreeBSD-4.3 CD set I got today from Wind River there was a leaflet:
        Applixware Office 5.0 for FreeBSD $100
The picture of the ring binder format book says clearly on the cover:
        "Make It Happen Applixware Office for Linux"
& equally clearly under the photo:
        "Applixware Office 5.0 for FreeBSD"
So maybe they ship BSD binaries on a CD with a book labelled Linux ?
Leaflet also quotes:
        http://www.freebsdmall.com
        info(at)freebsdmall.com
        "Call us toll free 1.800.786.9907"
Whether that is really a +1.800 that will work from Europe I rather doubt.

PS /usr/ports/sysutils/pib ist sehr schoen wenn man will durch ports/
blattern/suchen.

Julian
J.Stacey Munich Unix Consultant (FreeBSD, Linux etc) http://bim.bsn.com/~jhs/
   Ihr Rauchen => mein allergischer Kopfschmerz ! Schnupftabak probieren !

with "unsubscribe de-bsd-chat" in the body of the message