Re: Was geht denn nu ab?

From: Peter Ross <petros(at)pps.de>
Date: Fri, 29 Jun 2001 13:54:46 +0200 (MET DST)

Hallo,

> Teile der in .NET enthaltenen Common Language Infrastructure

.. auch ein "kleiner" Pferdefuss. welcher Teil, bestimmt halt Microsoft.

(Nachfolgendes nur eine Analogie)
Du hast mit dem IIS z.B. einen MTA, den Du durch ein sendmail, exim, qmail
etc. ersetzen kannst - den Teil des Codes koennte Microsoft gut freigeben.

Du weisst aber beim Umstieg noch lange nicht, was Du mit dem ganzen
Groupware-Kram anfangen sollst, den die Nutzer ganz schmerzlich vermissen
wuerden. Den Teil wuerde ich an Microsofts Stelle sicher nicht freigeben.

Aehnliches wuerde ich bei der Freigabe von .NET-Bestandteilen erwarten.

Es gruesst
Peter