Re: Antwort: Re: off topic, Sun Frage (Betrieb ohne console, ...

From: Stefan Huerter <maulwurf(at)subloch.medicusnet.de>
Date: 09 Feb 2001 06:32:00 +0100

Guckux Oliver

> Ist ebenfalls per eeprom konfigurierbar.

hm, ich hatte mit echten Terminals bisher noch keine Probleme an ner SUN,
wenn man allerdings zB einen PC als X-Server nimmt mit zusätzlicher
serieller Leitung habe ich es schon erlebt, daß der PC, wenn er
ausgeschaltet wird, nochmal ein paar Bits auf der seriellen losläßt,
welche die SUN als STOP-A interpretiert...

Bye
     Stefan