Hardwaretausch beim Sommertreffen

From: Micha Borrmann <mibo(at)topmail.de>
Date: Mon, 17 Jul 2000 20:57:26 +0200 (CEST)

Hallo,

leider kann ich beim Sommertreffen nicht dabei sein, aber Stefan Esser konnte
ich schon jetzt die von ihm so gesuchte CPU anbieten. Einen alten PC, den er mir
dafuer anbietet, moechte er zum Sommertreffen mitbringen. Koennte jemand den PC
da fuer mich annehmen, so dass ich ihn mir danach abhole? Da ich in Hamburg
wohne, waere es nett, wenn ein Hamburger das Teil mitnehmen wuerde. Ich wuerde
den Rechner in der Woche nach dem Wochenende abholen.

Danke!

Ciao,
Micha

--
quemadmodum gladius neminem occidit, occidentis telum est
PGP fingerprint = 41 25 B8 E2 7B B8 4D 65  96 3C C3 A3 7F 4E 23 1C