BSD Sommertreffen vom 25.-27. August in Hamburg

From: Martin Cracauer <cracauer(at)cons.org>
Date: Tue, 11 Jul 2000 13:26:19 +0200

Moin,

wie auf de-bsd-chat diskutiert, soll es auch diesen Sommer ein
Wochenendtreffen von BSDlern in Deutschland geben.

Zeit: 25.-27. August 2000
Ort: Lottbeker Weg 133, 22395 Hamburg (Naehe U-Bahn
                Hoisbuettel, siehe auch
                http://195.90.0.66/hamburg/hamburg.fcgi)

Freitag nachmittag und abend ist als Ankunftspuffer fuer Anreisende
aus anderen (Bundes-)Laendern gedacht, abends wird mit Ruecksicht auf
gestresste Fahrer sicherlich eher in-house gegessen (Pizza o.ae.).
Fruehzeitige Anmeldung erbeten.

Samstag mittag bis Sonntag mittag sollte dann fuer Diskussionen,
ausprobieren etc. wie auch auf den vorigen Treffen sein. Samstag
abend dachte ich daran, zu grillen (ich besorge dann zu Selbstkosten
"Material"), es sei denn, dass es schlechtes Wetter ist, was dann eher
zum Erstuermen des oertlichen Chinamannes fuehren sollte.

Es wird keinen formalen Zeitplan geben, die Leser der mailingliste
waren der Meinung, dass sich das Zusammenfinden von geeigneten
Informationsrunden auf den letzten Sommertreffen sehr gut selbst
geregelt hat.

Es soll einen Austausch von Hardware geben. Nicht "suche schnellen
Pentium billig", sondern Uebertragung von alter Hardware zu Leuten,
die die Treiber pflegen sollen, Unterstuetzung von Entwicklern, die
sich keine schnelle Hardware leisten koennen und generell Hardware,
Buecher und sonstiges, was man nicht mehr im Laden kaufen kann. ich
denke, Mail an mich und ich setze das mit Absender auf
http://www3.cons.org/cracauer/bsd-treffen-flohmarkt.txt

Uebernachtungsplaetze sollte genuegend vorhanden sein, aber trotzdem
so bald wie moeglich anmelden.

Ueberhaupt: bitte bald anmelden, mit Angabe zu:
- wann kommen (Freitag abend, Samstag mittag)
- Uebernachtung erwuenscht? Allergie gegen Tierhaare?
- Hardwaretausch Wuensche/Angebote

Tschow
        Martin

--