T-ISDN-DSL Infoseite - Review request

From: Udo Erdelhoff <ue(at)nathan.ruhr.de>
Date: Wed, 5 Jul 2000 22:45:08 +0200

Moin,
wie ja schon mehrfach halbherzig angedeutet, habe ich die diversen Infos
zum Thema "T-ISDN-DSL und FreeBSD" mal in sgml gegossen. Das erste
Ergebnis findet sich unter http://www.ruhr.de/home/nathan/article.html

Wem das Format bekannt vorkommt: Ja, das ist DocBook mit den
FreeBSD-Extensions plus zwei kleine Hacks. Die SGML-Sourcen stehen auch
auf der Seite, unter article.sgml.

Was ich jetzt bräuchte, wären Kommentare von euch zu den Infos und der
Aufmachung. Lies, der berühmt-berüchtigte Peer Review. Besten Dank im
voraus.

/s/Udo

--
"God, root, where's the difference?" (http://www.userfriendly.org)