Re: BSD Treffen 2000

From: Sascha Klauder <sklauder(at)ibd-web.de>
Date: Tue, 4 Jul 2000 01:11:20 +0200 (CEST)

On Mon Jul 3 23:47:14 2000, J Wunsch wrote:
> Gäbe es eigentlich potentiell (oder potenziell für die Freunde der
> NDR) Interesse, sowas mal in Dräsd'n zu organisieren? Ist natürlich,
> ähnlich Hamburg oder Aachen auch ,,etwas am Rande'' des Landes, aber
> machbar sollte das schon sein. Ich habe kein Haus oder sowas, aber
> denke schon, eine Jugendherberge dafür ließe sich sicher finden.

Das klingt fein, HH ist nämlich schon 'ne Ecke weg.

Ich könnte, perspektivisch bzw. alternativ gesehen, auch noch Jena
offerieren, liegt so ziemlich in der Mitte von D-Land ;) und das TIP
(Technologie- und Innovationspark) liegt, obwohl verkehrstechnisch sehr
günstig, ebenso idyllisch am Stadtrand. T1-Leitung auf der Wiese, wenn
schönes Wetter ist :)

Naja, nur mal so als Angebot.

Cheers,
-sascha