Re: Leserbrief, war: Re: FreeBSD 4.0 (dtsch) in der c't

From: Greg Lehey <grog(at)lemis.com>
Date: Sun, 7 May 2000 11:47:46 +0930

On Saturday, 6 May 2000 at 15:42:06 +0200, Olaf Hoyer wrote:

> Moin!
>
> Ok, wer verfaßt nen Leserbrief, der an die c't geht?

Wir sollten uns wohl erst einig sein, was wir sagen wollen.

> Werde mir sonst dieses Wochenende, so ich etwas Ruhe habe, mir auch
> mal ein paar Zeile einfallen lassen...
>
> So in dem Sinne von: War zwar nicht ganz korrekt, aber trotzdem eine
> beindruckende Technologiedemonstration, wie Crash-fest das "alte"
> Berkely FFS denn sein kann... (So ganz im Gegensatz zu der Hysterie
> um Journaled-FS)

Hmm. Ich habe leider das Heft noch nicht bekommen (bis hierher
dauert's immer ein bisschen länger...). Das war wohl doch Heft 10,
nicht wahr? Ich habe von den Mails mitbekommen, dass sie (er?)
versucht hat, das System mehrfach einfach auszuschalten, die
Ergebnisse und Schlussfolgerungen weiß ich aber nicht. Wir sollten
den Brief auf jeden Fall positiv ausfallen lassen; auch schlechte
Artikel sind besser als keine.

Greg

--
Finger grog(at)lemis.com for PGP public key
See complete headers for address and phone numbers