Leserbrief, war: Re: FreeBSD 4.0 (dtsch) in der c't

From: Olaf Hoyer <ohoyer(at)fbwi.fh-wilhelmshaven.de>
Date: Sat, 06 May 2000 15:42:06 +0200

At 15:29 06.05.00 +0200, you wrote:

>Aber darunter steht "odi". Trotzdem deuten die Screenshots auf
>Susanne Schmidt hin (zumindest ist ihr ueblicher Loginname
>"banshee").

Moin!

Ok, wer verfaßt nen Leserbrief, der an die c't geht?

Werde mir sonst dieses Wochenende, so ich etwas Ruhe habe, mir auch mal ein
paar Zeile einfallen lassen...

So in dem Sinne von: War zwar nicht ganz korrekt, aber trotzdem eine
beindruckende Technologiedemonstration, wie Crash-fest das "alte" Berkely
FFS denn sein kann...
(So ganz im Gegensatz zu der Hysterie um Journaled-FS)

Comments anyone?

Mfg
Olaf Hoyer
--------
Olaf Hoyer www.nightfire.de mailto:Olaf.Hoyer(at)nightfire.de
FreeBSD- Turning PC's into workstations ICQ:22838075

Liebe und Hass sind nicht blind, aber geblendet vom Feuer,
dass sie selber mit sich tragen. (Nietzsche)