Re: FreeBSD 4.0 (dtsch) in der c't

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely.de>
Date: Sat, 6 May 2000 16:02:11 +0200

On Sat, May 06, 2000 at 03:50:24PM +0200, Alexander Langer wrote:
> Also sprach Bernd Walter (ticso(at)cicely.de):
>
> Stimmt. Mein Server hatte letztens einen Crash in der Form "UNEXPECTED
> SOFTUPDATES INCONSISTENCY". Ich hab einfach -f gemounted und die Daten
> mit tar abgezogen, newfs, mit tar wieder drauf und alles lief wie
> vorher.

Unexpected bedeutet allerdings das hier eine Komponente etwas gemacht hat
das vom softupdates so nicht vorgesehen war.
Was war das fuer ein Medium?

--
B.Walter                  COSMO-Project              http://www.cosmo-project.de
ticso(at)cicely.de             Usergroup                info(at)cosmo-project.de