Re: war: Dt. FreeBSD Site

From: Olaf Hoyer <ohoyer(at)fbwi.fh-wilhelmshaven.de>
Date: Thu, 20 Apr 2000 13:29:28 +0200

<snip>
Moin!

So wie ich es bis jetzt verstanden habe, zeigt www.freebsd.de lediglich als
"Webserverumleitung" auf www.de.freebsd.org.
Dies soll ja auch so bleiben, denn so ist die offizielle (und
Originalseite) jederzeit aufzusuchen.

Vorschlag: www.freebsd.de zeigt weiterhin auf www.de.freebsd.org, wird aber
um eine zusätzliche Seite erweitert, auf der (als Eingangsseite) man eine
einfache Sprachenauswahl machen kann.
Dieses Verfahren ist ja im Web nicht unüblich.
Der englische/originale Link geht dann eben auf die mirrorseite, die ja
bereits besteht.

Wohin dann der deutsche Verweis führt, kann man sich denn ja noch
ausknobeln...
(z.B. zu www.de.freebsd.org/de oder
www.deutsches-freebsd-uebersetzungsprojekt-mit daemonunterstützung.de oder
ähnliches... ;-) )

Wäre technisch recht einfach zu organisieren, es müssen keine bestehenden
Strukturen aufgerissen werden, man erweitert einfach einiges etwas...

Mfg
Olaf Hoyer
--------
Olaf Hoyer www.nightfire.de mailto:Olaf.Hoyer(at)nightfire.de
FreeBSD- Turning PC's into workstations ICQ:22838075

Liebe und Hass sind nicht blind, aber geblendet vom Feuer,
dass sie selber mit sich tragen. (Nietzsche)