Re: war: Dt. FreeBSD Site

From: J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Thu, 20 Apr 2000 21:13:57 +0200

As Olaf Hoyer wrote:

> Vorschlag: www.freebsd.de zeigt weiterhin auf www.de.freebsd.org,
> wird aber um eine zusätzliche Seite erweitert, auf der (als
> Eingangsseite) man eine einfache Sprachenauswahl machen kann.

Wir haben keinen Einfluß auf diese Webseite, bzw. wenn überhaupt, kann
man dort nur mit diplomatischem Geschick etwas aushandeln. Genaueres
kannst Du in der RIPE-DB nachlesen... Bitte _nicht_ mit der Tür ins
Haus fallen dort! Wenn sich jemand als Diplomat versuchen will, mag
er sich bei mir melden, und ich krame mal einen Ansprechpartner raus.

Ich würde es persönlich für günstiger halten, wenn es einen
,,generischen'' Weg gäbe, wie man von der FreeBSD-Startseite auf einen
landesspezifischen privaten Bereich kommt, den der jeweilige Server
selbst gestalten kann. http://www.de.freebsd.org/de/ ist ja nicht
gerade, was man als ,,offensichtlich'' bezeichnen würde.

Aber das wäre auch eine Aufgabe fürs Web-Team, wie gesagt, wenn sich
hier jemand engagieren will, ich denke daß doc(at)freebsd.org der
richtige Anfang wäre.