RE: Rechner-Analyse

From: Samer, Michael, IN <Michael.Samer(at)ingolstadt.bertrandt.com>
Date: Mon, 27 Mar 2000 15:22:46 +0200

Die CPU zählt bei mir nicht zum Chipset. Wenn ich bedenke was ich früher mit
den AMD CPU's an Schindluder getrieben habe (5V an Ausgänge,
tiefstspannungen auf Vcc, Statictest mit 30KV....). Die CPU's sind nahezu
untötbar, während der Chipsatz gerne kleine Fehler aufweist. Tip ASUS P5A/B.
Gut und recht performant (bevorzugt 1MB Second Level). Handel ~200 Steine
für 1MB.

Gruß
Sam