Re: Rechner-Analyse

From: Roland Jesse <jesse(at)prinz-atm.CS.Uni-Magdeburg.De>
Date: 27 Mar 2000 14:08:52 +0200

"Samer, Michael, IN" <Michael.Samer(at)ingolstadt.bertrandt.com> writes:

> Meine Erfahrung zeigt meist den komplexen Chipsatz als den
> Hauptschuldigen von solchen Fehlern. Das du ohne Cache weniger
> Crashes hast scheint normal (no RISC, so SUN oder so...) MB tauschen
> mal auf Verdacht!

Ist in Deinem "Chipsatz" jetzt die CPU eingeschlossen? Wie stehen die
Chancen, dass die CPU einen "Knacks" weg haben könnte? Die Kiste ist
eigentlich schnell genug für daheim (AMD K6-2/300) und wenn ich nur
ein neues Mainboard und nicht gleich einen halben neuen Rechner kaufen
müßte, wäre das schon angenehm.

        Roland