Re: Cebit am 24.2.

From: Gregor Bittel <Gregor.Bittel(at)gmx.de>
Date: Mon, 21 Feb 2000 23:59:17 +0100

ok, ich werde da sein (wenn nichts großes dazwischen kommt, so wie z.B. wenn
ein Teil der Family ablebt oder das Auto gecrashed wurde), bis dann. -
Gregor.

Patrick M. Hausen schrieb:
>Wir stellen aus. Halle 6 C56 als Partner auf dem DPN-Stand.
>Ich freue mich ueber Besuche von BSDern, weiss aber noch nicht,
>ob ich irgendwo anders hinkann oder dann gerade Kundschaft habe.
>Wir haben aber kein BSD am Stand - unsere Schwerpunkte sind
>Sicherheitsprodukte von F-Secure und NAI.
>
>Ich bin von Donnerstag bis einschl. Sonntag da.
>
>Gruss,
>Patrick

wenn ich vorbeilaufe, werde ich bestimmt mal reingucken und Hallo
sagen, wann das allerdings sein wird, kann ich nicht genau vorhersagen,
da die "Streckenführung" noch nicht so recht geplant ist, bis danne -
Gregor.