Re: Cebit am 24.2.

From: Stefan `Sec` Zehl <sec(at)require-re.42.org>
Date: 21 Feb 2000 18:46:07 +0100

Wolfram Schneider <wosch(at)panke.de.freebsd.org> wrote:
> BSD Firmen sind diesmal leider nicht auf der Cebit.

Hab ich das falsch verstanden? Ich dachte Walnut Creek sei dieses Jahr
auch mit einem Stand auf der CeBit vertreten ?

> Wer ist noch da??

Ich, aber wohl nur irgendwann am Wochenende.

CU,
    Sec

--
Das Usenet ist so ein wunderbares, aber zerbrechliches Medium und so viele
treten es so in den Dreck und machen es unbenutzbar - sei es durch Absicht