Re: Cebit am 24.2.

From: Patrick M. Hausen <pmh(at)komma.de>
Date: Mon, 21 Feb 2000 10:07:51 +0100 (CET)

Hi!

Wolfram Schneider schrieb:

> BSD Firmen sind diesmal leider nicht auf der Cebit. Bleibt ein
> Linux Stand - wie waere es mit innominate.de, Halle 5, Stand E05?
> Gegen 16 Uhr?
>
> Wer ist noch da??

Wir stellen aus. Halle 6 C56 als Partner auf dem DPN-Stand.
Ich freue mich ueber Besuche von BSDern, weiss aber noch nicht,
ob ich irgendwo anders hinkann oder dann gerade Kundschaft habe.
Wir haben aber kein BSD am Stand - unsere Schwerpunkte sind
Sicherheitsprodukte von F-Secure und NAI.

Ich bin von Donnerstag bis einschl. Sonntag da.

Gruss,
Patrick