CVSweb (was: Re: sound: pcm-driver)

From: Christian Weisgerber <naddy(at)mips.rhein-neckar.de>
Date: 17 Jan 2000 00:58:55 +0100

Klaus Herrmann <klaus.herrmann(at)gmx.net> wrote:

> nette sache das cvs-web.

Apropos CVSweb, wie setzt man eines lokal auf?

Ich habe die Repositories von FreeBSD und OpenBSD lokal vorliegen.
Damit ist es aber immer noch mühsam an die Logs zu kommen, insbesondere
bekomme ich mit cvs keine, ohne die entsprechenden Sourcen auszu-
checken. Ich würde gerne CVSweb als Sourcebrowser verwenden.

--
Christian "naddy" Weisgerber                  naddy(at)mips.rhein-neckar.de