Re: CVSweb (was: Re: sound: pcm-driver)

From: Harold Gutch <logix(at)foobar.franken.de>
Date: Mon, 17 Jan 2000 07:54:52 +0100

On Mon, Jan 17, 2000 at 12:58:55AM +0100, Christian Weisgerber wrote:

> Apropos CVSweb, wie setzt man eines lokal auf?

Naja, die zwei Sachen, die ich dazu empfehlen wuerde, sind:
  http://www.freebsd.org/~fenner/cvsweb/
sowie
  www/en/cgi/cvsweb.cgi/cvsweb.cgi
wenn du in deinem CVS-repository www auch mit mirrorst,
ansonsten eben
  http://www.de.freebsd.org/cgi/cvsweb.cgi/www/en/cgi/cvsweb.cgi?rev=1.37

[wo im uebrigen Links hinzeigen von der cvsweb-Seite aus,
 zumindest auf die erste der oben genannten URLs]

Allerdings benutze ich selbst cvsweb nicht, weiss also nicht, ob
die mitgelieferte Dokumentation (sprich, das Script selbst)
wirklich _so_ selbsterklaerend ist, dass man es einfach so "mal
nebenher" aufsetzen kann.

HTH,
  Harold

--
Someone should do a study to find out how many human life spans have
been lost waiting for NT to reboot.