Re: Quake3 Demotest läuft unter FreeBSD!

From: Klaus Herrmann <klaus.herrmann(at)gmx.net>
Date: Mon, 6 Dec 1999 22:32:15 +0100

Am Mon, 06 Dec 1999 schrieben Sie:
> Also sprach Marc van Woerkom (van.woerkom(at)netcologne.de):

> Nein. Funktioniert natuerlich nicht :-(
>
> Es laeuft einfach nicht hardware-beschleunigt. Beispiel:
>
> /usr/ports/graphics/Mesa3/work/Mesa-3.0/demos/gears
> hat auf Vollbild (1600x...) ca. 5 Frames/s, und das ist schliesslich
> noch eine einfaches Modell.

hast du es neu kompiliert für glx? als gegen libGL und nicht gegen
libMesaGL gelinked?

es scheint aber sonst das glx da zu sein. es gibt ja noch mehr gl-stuff,
zB "gleyes" unter games in den ports. schau ob er auf der console ein
@@created glx context oder so ausgibt. wenn ga, geht hardware-3d.
(übrigends habe ich bei gleyes keine geschwindigkeitsverbesserungen
feststellen können.)
        Klaus

--
E PLURIBUS UNIX
Klaus Herrmann <klaus.herrmann(at)gmx.net>