Re: Quake3 Demotest läuft unter FreeBSD!

From: Alexander Langer <alex(at)big.endian.de>
Date: Tue, 7 Dec 1999 12:53:49 +0100

Thus spake Klaus Herrmann (klaus.herrmann(at)gmx.net):

> hast du es neu kompiliert für glx? als gegen libGL und nicht gegen
> libMesaGL gelinked?

Ich hab den Port halt installiert.

graphics/glx baut den doch neu, warum sollte ich das tun?

Na. Ok. Ich hab's jetzt nochmal gebaut, und jetzt ist es schon
schneller.

Verstehe ich nur nicht. Wozu braucht man ueberhaupt Mesa, wenn man
doch libGL benutzt?

> zB "gleyes" unter games in den ports. schau ob er auf der console ein
> @@created glx context oder so ausgibt. wenn ga, geht hardware-3d.

Ja, geht anscheinend.

Allerdings ist das nicht unbedingt das, was ich schnell nennen
moechte.

Ich probiere jetzt mal games/flighgear...

Alles komisch.

Alex

--
I doubt, therefore I might be.