Re: Debian basierend auf FreeBSD

From: J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Mon, 29 Nov 1999 00:23:35 +0100

As Hellmuth Michaelis wrote:

> Und genau deshalb hat m.M. das "Free" vor'm "BSD" dort absolut nichts
> zu suchen und ich hoffe stark, das sich core dessen annimmt.

In welcher Form denn?

Die Benutzung des Codes können (und wollen) wir nicht verbieten,
schließlich ist er frei.

Garrett Wollman war der Meinung, es sollte jemand auf Verstoß gegen
die Trademark-Bestimmungen klagen... Davon abgesehen, daß das nichts
anderes als die völlig unsinnige Klage der USL gegen BSDi wäre, wie
verklagst Du jemanden auf Verletzung von Handelsrechten, der mit
nichts handelt? ;-)

Vergiß es.

--
cheers, J"org